Kauftipp: Moon


ich persönlich hatte moon nicht unbedingt auf dem schirm aber jetzt da ich ihn einmal gesehen habe muss ich ihn mir wohl doch kaufen^^
das tolle an dem film ist, dass er einen auch mal eine zeit lang im ungewissen lässt und mann denkt sich so 10 min. nur: „wtf, was is los?“.
es ist nicht unbedingt die neuste geschichte aber doch eine echt gute neuinterpretation dieses themas.
außerdem ist moon einer dieser realistischen sf-filme die auf heutige probleme zurückkommen wie in diesem fall die alternative energiegewinnung.
alles in allem ein sehr überzeugender film emotional und intellektuell sehr ansprechend und eine super schauspielerische leistung von Sam Rockwell!

91%

amazonofdb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s