Lieblingsfilme: The Loved Ones

ja das ist der film den man unbedingt in der pink Glitzernden version kaufen muss!
ich musste echt durch ganz berlin pilgern weil weder mein MM noch mein örtlicher saturm
die besagte glitzer-edition [das ist die mit 2 discs also making off und so] vorrätig hatte.
also… der film fängt ja mal super an macht echt gut weiter und wird dann hervorragend!
schockierend und an den passenden stellen echt witzig und dramatisch sowieso!
mann merkt schon: einer meiner neuen lieblingsfilme!
vieleicht auch weil ich von den figuren einfach angetan bin
und eigentlich ist es auch kein richtiger torture porn wie es überall behauptet wird
einfach nur ein gut gemachter, spannender Horror Film!
gegen ende denkt man sich nurnoch“boha das jetz auch noch…fett!“
ach ja  UNCUT is das teil auch noch!
also unbedingt ANGUCKEN!

88%

amazon – ofdb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s