Brink

Brink ist ein auf teamspiel basierender ego shooter von splash damage und ist in deutschland bereits am 13. mai erschienen. das spiel soll laut hersteller die grenze zwischen single- und multiplayer auflösen, was es meiner meinung nach gut hinbekommt, der comicähnliche style und die individuellen anpassungsmöglichkeiten gefallen mir sehr gut und wenn man sich mit der SMART (Smooth Movement Across Random Terrain) steuerung, die einen automatisch über oder unter hindernissen entlangsteuert, gewöhnt hat ist Brink ein sehr intuitiver und innovatiever multiplayertitel geworden. ich bin einer der armen irren die am releasetag noch 55€ für das spiel bezahlt haben mittlerweile kostet Brink allerdings nur noch 28€, was die spielerzahl im multiplayer hoffentlich drastisch erhöht. noch diesen monat soll übrigens ein gratis DLC zu brink erscheinen der das level-cap von 20 auf 24 erhöht, außerdem sollen auch neue waffenteile wie etwa bajonette hinzukommen!

87%

amazon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s