internet hoch 3: remember the space cubees!

ich stelle im rahmen dieser rubrik 3 seiten vor die ich in der letzten zeit für mich entdeckt habe und schon gehts los, mit SPACE INVADERS!!!

freespaceinvaders.org ist eine seite auf der man den shooter klassiker von 1978 spielen kann. für fans des spiels (z.B. ich^^) ist die seite ein absolutes muss, zwischendurch beim surfen mal ne runde space invaders immer wieder schön!

cubeecraft.com habe ich erst vor wenigen tagen entdeckt, auf der seite gibt es faltbogen zum downloaden, die nach dem falten eine sehr eckige varianten von popkulturellen figuren wie stormtrooper, wolverine oder auch barack obama ergeben. ein spaß für die ganze familie! auch auf twitter !

if we don´t, remember me. ist eine seite auf der man gifs von filmklassikern wie The Truman Show, Full Metal Jacket oder A Clockwork Orange finden kann!

ich werde versuchen regelmäßig ein „internet hoch 3“ zu machen.  das wars auch schon, hoffentlich bald wieder mit internet hoch 3! cu

Kommentar verfassen

