Boobs 4 the Undead: BIG TITS ZOMBIES

mit besseren effekten und ohne 3d effekt wäre BIG TITS ZOMBIES sicher ein trashiger hit geworden, aber da die effekte nunmal beschissen sind und der 3d effekt schlecht gemacht und total nervend ist, bleibt nurnoch ein seichter low budged slasher mit ein paar guten ideen übrig. dazu ist die deutsche synchro richtig mies! da bleibt mir nur noch zu erwähnen das der film uncut ist und das auch mal auf dem cover steht und dass man brüste zu sehen kriegt, also 2 bonuspunkte dafür!seht ihn euch an wenn ihr müsst aber 15€ dafür finde ich schon eine frechheit!

64%

amazonofdb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s