Atmosphäre in Reinstform: Monsters

ich wusste, dass mir monsters gefallen würde nachdem ich einige previews gelesen hatte, aber dass er mich so umhaut hätte ich nicht erwarted. es handelt sich bei monsters nicht um einen aktionfilm, wie viele gedacht haben, und von den „Monsters“ sieht man auch nicht all zu viel.  Es ist ein ruhiger atmosphärischer Road movie, mit 2 überragenden Hauptdarstellern in einem sehr realistisch wirkendem setting. man kann, wenn man möchte den film als sozialkritik verstehen, muss man aber nicht.  auch sehr gut finde ich das making of, das sehr umfangreich und gut gemacht ist. für mich bis jetzt das DVD highlight des jahres!

[kauft das 2 disk steelbook!!!]

95%

amazonofdb

2 Antworten zu “Atmosphäre in Reinstform: Monsters

  1. Ich war zuerst ein wenig skeptisch, letztendlich aber total geflasht von Monsters. Endlich mal ein Film der sich nicht auf plakative Aktion verlässt sondern eine richtige Geschichte erzählt. Ein echter Geheimtip!

  2. der film beweist das über 50% der amazon käufer idioten sind!^^

Kommentar verfassen

