The Shrine

The Shrine ist ein in Polen spielender, amerikanischer Film von Jon Knautz.

The Shrine ist ein guter Horrorfilm, der zwar seine Schwächen hat, diese aber durch seine erfrischenden Ideen wieder ausgleicht. Die Schauspieler machen ihren Job gut. Die Stärken des Films sind eindeutig die Atmosphäre und der besondere Look.  Außerdem gibt des am Ende einen schönen Twist. In Erinnerung bleiben einem vor allem die absolut angsteinflößende Statue und mein persönlicher Liebling, der Badass-Armbrust-Pole, gespielt von Trevor Matthews der auch als Writer und executive producer bei the Shrine tätig war!

… an dieser Stelle noch ein Dank an Rotze, ohne dessen Review ich diese kleine Perle verpasst hätte!

85%

amazon ofdb

Advertisements

Eine Antwort zu “The Shrine

  1. Oh ja, die Statue war wirklich extrem scary 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s